Industriemechaniker für Betriebstechnik und Instandhaltung (m/w)

Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG

Elsdorf

Landwirtschaft

Elsdorf

Molkereistraße 6

elsdorfer.de/

Industriemechaniker für Betriebstechnik und Instandhaltung (m/w) Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG Elsdorf Die Aufgabengebiete umfassen die Wartung und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen wie z. B. Prozessanlagen, Abfüllmaschinen und Verpackungsanlagen.

Wir Die Ag Und Die Elsdorfer Feinkost Aktiengesellschaft Haben Uns National Und International Zu Einem Bedeutenden Anbieter Für Hochwertige Milch- Und Feinkostprodukte Innerhalb Der Lebens­mittelindustrie Entwickelt Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Kundenorientierten Entwicklung Und Produktion Von Joghurt- Quark- Softeismix- Und Dressing­produkten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Industriemechaniker Für Betriebstechnik Und Instandhaltung (m/w) Die Aufgabengebiete Umfassen Die Wartung Und Instandhaltung Aller Technischen Einrichtungen Wie Z B Prozessanlagen Abfüllmaschinen Und Verpackungs­anlagen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie­mechaniker Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Sind Engagiert Bringen Interesse An Komplexen Automatisierten Anlagen Und Verpackungs­maschinen Mit Sie Arbeiten Gern In Einem Team Von Fachleuten Und Sind Bereit Im Schicht- Und Bereitschaftsdienst Selbständig Zu Agieren Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Zukunft In Einem Anspruchsvollen Umfeld Eine Leistungsorientierte Vergütung (inkl Umfangreicher Sozialleistungen) Sowie Die Unterstützung Unserer Mitarbeiter/innen Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Fortbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Direkt Online über Unsere Homepage: Wwwelsdorferde Ag - Personalabteilung Str 6 27404 Elsdorf Elektriker Elektrik Elektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Elektronik Mechaniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Wartung Anlagenwartung Instandhaltung Instandhaltungselektroniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahme Anlagentechnik Verpackungstechnik Betriebsschlosser Montage Produktion Fertigung Lebensmittelanlagenbau Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie Hamburg Bremen 27404 Elsdorf Niedersachsen Soltau Ax54177by Elektriker Elektrik Elektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Elektronik Mechaniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Wartung Anlagenwartung Instandhaltung Instandhaltungselektroniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahme Anlagentechnik Verpackungstechnik Betriebsschlosser Montage Industriemechaniker Für Betriebstechnik Und Instandhaltung (m/w) Die Aufgabengebiete Umfassen Die Wartung Und Instandhaltung Aller Technischen Einrichtungen Wie Z B Prozessanlagen Abfüllmaschinen Und Verpackungsanlagen Elsdorf Elektriker Elektrik Elektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Elektronik Mechaniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Wartung Anlagenwartung Instandhaltung Instandhaltungselektroniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahme Anlagentechnik Verpackungstechnik Betriebsschlosser Montage

Industriemechaniker für Betriebstechnik und Instandhaltung (m/w)
   Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG (Elsdorf)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Physiotherapeut (m/w/d)
   GPS - Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbe (Mainz)

Stadtplaner / Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Bauleitplanung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)